Forum

  Ukupno poruka: 54349 :: Ukupno korisnika: 1391 Online: 18
  Online >
Autor poruke
 
johnnykola 10.02.2003 u 19:23:12 profil autora
sta je bilo!? reci!
DIE THOUGHTS OF EINEM JUGEND DEUTSCH MANN UBER JUGEND FAIR UND FUTURA (GROSSE RAVE PARTY IN SARAJEVO)

Mein Name ist Sebastian und ich habe nazotschen an Jugend fair
und FUTURA in Sarajevo nach 24. till 27. August. Wir haben in Sarajevo an 24. August mit meinem privat Zeppelin geflogt.
Organizators haben uns taken nach Student Haus in Nedzarici. Ich habe da zamijetiti eine schone jugend Frau wie heisst Jasmina.
Sie hat mit Organizacion 'Mladi i tarlahanje' kommt nach Zivinice. That Nacht ich habe nicht geschlafen cause ich habe uber ihren grossen Breasts gedacht. Am zehn Uhr nekste Tage vielen Menschen nach vielen Organizacionen haben genaklapen uber die Theme:'Jugend Menschen in Bosnien und Herzegowinen'. Although ich war nicht Bosnisch ich habe das jugen Bosnisch Menschen sind sehr passive gesagt und das judend Bosnien Frauen haben grossen Teats.
Debate war humorisch und smooth till ein Idiot mit T-Shirt an which war geschreiben SHIMPOO PIMPOO hat something like
'of...of..ofrlje' und 'trla baba lan' gesagt. An diesen Moment wir haben Debate enden und wir haben nach dem Lunch gefliesen. Till nekste Tage nach zehn Uhr meine Augen haben nicht Jasmine gesawen. Die Theme am Samstag 26. August war: 'Jugend Menschen und civil Society'. Some Menschen haben gesagt das most Organizacionen sind da pro forme und das Sie haben nichts
gearbaiten. Die Atmosphere war very mutschna und der Debil nach dem Tag before macht ihr worst. Er hat something uber Nazisten an dem Top Pozicionen gesagt. Er hat something dodati uber Minister of Poljodjelstvo und hundert und zwanzig thausand DM fur die
Statua of Bosnisch brdski Pferd. Ich glaube er ist ein Pferd und das er hat razoriti die Koncepcion of der Jugend Fair. At that
Moment ich habe mich isparien und ich habe gekommen again nach dem Vaso Miskin Halle in 22 Uhr an FUTURA rave Party. Ich habe
geraven und geshared my colory Pills mit Jasmine. Ich habe nach Lufthansa gehaben award aeroplane Tickets too, to komm nach Love Parade in July 2001. Although ich habe my own Zeppelin I took them. Nach dem rave Party wir went to Student Haus. Da wir haben vielen trinken, Drogen und Orgien. Nekste Tage ich habe mit meinem Zeppelin nach Deutschland geflogen und ich war nicht an dem Debate: 'Jugend Menschen und Ekologie'.

I'm looking forward to be in nekste Jahre in Jugend Fair und FUTURA.
vlado 10.02.2003 u 20:17:30 profil autora
NEŠTO DOCNIJE...
Ha, ha, ha, pa ti nisi normalan! Otkud sad ovo?

"...Eine perversionen? Haben sie mit pomfrit?..."
johnnykola 10.02.2003 u 20:44:18 profil autora
sta je bilo!? reci!
ovaj s SHIMPOO PIMPOO majicom sam ti ja. i sve se odnosi na omladinski sajam na kojem se skupilo tri milijuna organizacija mladih iz bosne i hercegovine koji su se bavili takvim glupim temama koje nemaju blage veze s pravim problemima mladim. ali ne bih o njima, hvala Bogu da nisam ni u jednoj.
vlado 10.02.2003 u 21:01:34 profil autora
NEŠTO DOCNIJE...
A Sebastijan?
zomri 11.02.2003 u 01:50:06 profil autora
joj nikola odvaljen si skroz... a ja mislio ti fin djecko :)) cudi me da su te nera i legija pobijedili. ja bi ti oskara dao za ovo :))
johnnykola 13.02.2003 u 18:27:26 profil autora
sta je bilo!? reci!
sebastian je fikcija, ali je na omladinskom sajmu bila upravo hrpa ljudi koji su razmisljali kao 'on'.
jelena 13.02.2003 u 23:46:20 profil autora
prosto naprosto obozavam 'vake gluposti. nikola, lud si pra'o. bas sam se ubila od smijeha. :-)))